info

Die Inhalte dieser Seite sind noch nicht vollständig, da sie derzeit von einer anderen Website hierher umziehen. In Kürze findest du hier alle meine Blogposts.

 

Rezept: Low Carb/Low Fat Zitronenkuchen

Ich habe mir für 2017 vorgenommen mehr auf meinen Körper zu achten. 10 Wochen lang habe ich das Gymondo Sportprogramm durchgezogen. Mit Erfolg! Aber auch die Ernährung ist mir inzwischen sehr…

LBM17 // Termine

Die Buchmesse in Leipzig steht bevor und ich habe ein paar Termine gesammelt. Unten findet ihr die fest eingeplanten Events. Eventuelle Änderungen arbeite ich hier ein, und freue mich darauf, euch…

FBM16 // Termine auf der Buchmesse

Auch in diesem Jahr reise ich im Oktober nach Frankfurt. Ich freue mich schon so sehr auf die Tage mit Autorenkollegen, Bloggern, BookTubern, Verlagen und Events. Damit ihr wisst, wo ihr mich auf der…

Rezept: Großmutter Newmans Bickbeerpfannkuchen

Jedes Jahr, zur Wildniszeit, gibt es sie: Großmutter Newmans berüchtigte Bickbeerpfannkuchen! Und weil den Zuschauern meines Kanals (youtube.com/theloonylife) beim Zusehen regelmäßig das Wasser im…

Schreiben Extrem // 2016 – No2

Vier Tage hatte ich Zeit, um daheim Wildnis-Videos zu schneiden, Mails zu beantworten und Pakete entgegenzunehmen. Danach ging es sofort wieder in die Wildnis. An Tag 1 haben wir den Geburtstag eines…

Cover Countdown 2016

Fast ein Jahr ist es her, dass ich euch das Cover von Jonah präsentiert habe. Stück für Stück enthüllt, damit es auch schon spannend bleibt. Nun setzen wir diese Tradition fort und widmen uns meinem…

Schreiben Extrem // 2016 – No1

Er neigt sich dem Ende zu, der erste Wildnis-Intervall. Heute, an Tag sieben, bin ich wieder einmal ganz für mich alleine. Großmutter Newman ist unterwegs. Sie unternimmt in einem Monat mehr…

Sei kreativ und gewinne ein Jonah Hardcover!

Gewinnspiel beendet!   Immer wieder stoße ich im Netz auf wunderbare kleine Kunstwerke von euch. Besonders schöne Fotos, für die jemand mit viel Liebe und Hingabe zum Detail meine Bücher…

LBM16 // Outfits in meinem Kopf

Steht eine Buchmesse an, kreisen meine Gedanken um tausend Sachen. Ich wollte noch die Textpassage ausdrucken, für die Lesung. Wo treffe ich mich noch mal mit Steffi? Fahre ich mit dem Zug? Dann muss…