Ich biete Online-Kurse im Bereich Self-Publishing (und darüber hinaus) an. Die Arbeit an den Inhalten macht mir großen Spaß, weswegen in Zukunft sicher weitere Themen hinzukommen werden.

Innerhalb dieser Kurse teile ich meine Erfahrungen mit dir, spreche Empfehlungen aus und verrate Tipps, Tricks und Wissenswertes, rund um die Themen:

  • Buchveröffentlichung im Self-Publishing
  • Buchsatz & Covergestaltung
  • Social Media / Marketing
  • Rechtliche Aspekte

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein paar Worte über mich

Als Autorin habe ich bereits mehr als zehn Bücher veröffentlicht und begleitete unzählige Werke meiner Kunden auf dem Weg ihrer Veröffentlichung. Durch meine zehnjährige Anstellung als Mediengestalterin für Digital- und Printmedien im Fachbereich Operating bringe ich Social-Media-Erfahrung sowie den “Blick über den Tellerrand” mit. Ich freue mich darauf, dich mit meinen Lektionen auf deiner Autorenreise zu begleiten. Wir sehen uns bald – in einem meiner Kurse oder auf YouTube, Instagram & facebook.

Kurs-Shop

Auf meiner Kurs-Webseite kannst du Kurse finden und kaufen. Einige Inhalte sind kostenlos. Das Angebot wird ständig erweitert, schau also gerne regelmäßig vorbei.

Zur Kurs-Website

So einfach geht’s

  • Kaufe einen meiner Kurse.
  • Du erhältst einen Link zum Kursbereich.
  • Erstelle dein Login-Passwort & melde dich an.
  • Starte mit den Kurslektionen.
  • Arbeite in deinem eigenen Tempo.
  • Ganz bequem von zuhause aus.
  • Am Handy, Tablet oder am PC.


Angebot

Bei der Auswahl des passenden Distributors für dein Buchprojekt solltest du ein paar Dinge beachten. In diesem Online-Kurs versorge ich dich mit Fakten und Tipps rund um das Thema Self-Publishing-Distributor.

Zum Kurs

Newsletter

Im Rahmen meiner Newsletter informiere ich dich über anstehende Events, Projekte und Aktionen. Damit du nur die Informationen erhältst, die dich auch wirklich interessieren, kannst du zwischen drei Themenfeldnern wählen, oder aber alle drei Newsletter abonnieren.

Grafikdesign Newsletter
Hier präsentiere ich meine liebsten Grafikprojekte, neue Angebote und informiere dich über Preisaktionen und Neuerungen.

Online-Kurs Newsletter
Hier gibt es Tipps, rund um das Thema Self Publishing und Marketing. Außerdem informiere ich dich über neue Kurse und Preisaktionen.

Autoren Newsletter
Hier geht es um meine Bücher, um Messetermine und natürlich um die Wildnis. Ich veranstalte außerdem regelmäßig Verlosungen im Newsletter und gebe Einblicke in meine Autorentätigkeit.

Info: Wenn du bereits einen meiner Newsletter abonniert hast, erhältst du keine erneute Double Opt-In-Mail, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Dein Newsletter-Abo ist dann, direkt nach dem Versenden des Anmeldeformulars, aktiv.