Im Rahmen meiner Newsletter informiere ich dich über anstehende Events, Projekte und Aktionen. Damit du nur die Informationen erhältst, die dich auch wirklich interessieren, kannst du zwischen drei Themenfeldnern wählen, oder aber alle drei Newsletter abonnieren.

Grafikdesign Newsletter
Hier präsentiere ich meine liebsten Grafikprojekte, neue Angebote und informiere dich über Preisaktionen und Neuerungen.

Online-Kurs Newsletter
Hier gibt es Tipps, rund um das Thema Self Publishing und Marketing. Außerdem informiere ich dich über neue Kurse und Preisaktionen.

Autoren Newsletter
Hier geht es um meine Bücher, um Messetermine und natürlich um die Wildnis. Ich veranstalte außerdem regelmäßig Verlosungen im Newsletter und gebe Einblicke in meine Autorentätigkeit.

Info: Wenn du bereits einen meiner Newsletter abonniert hast, erhältst du keine erneute Double Opt-In-Mail, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Dein Newsletter-Abo ist dann, direkt nach dem Versenden des Anmeldeformulars, aktiv.