NACHTSONNE – Flucht ins Feuerland // Endlich da!

Es ist geschafft! Nach langer Wartezeit und unzähligen Optimierungen am Taschenbuch sind nun endlich alle Versionen von "NACHTSONNE - Flucht ins Feuerland" online zu haben. Ich bin so stolz!…

Leipziger Buchmesse 2014

Zum ersten Mal habe ich mich auf eine Messe gewagt und bin hellauf begeistert! Dieser Tag, so lang und anstrengend er auch war, hat mir so viel gegeben! Es folgt, ein kurzer Bericht über meinen…

Ankündigung: Nachtsonne

Ich freue mich, mein nächstes Buchprojekt vorstellen zu können! "Nachtsonne - Flucht ins Feuerland" ist der erste Teil meiner neuen, dystopischen Reihe. Dieses Buch ist schon vor seiner…

Buchchallenge 20/14

Im letzten Jahr bin ich in die liebenswerte, zeitweise verrückte und sehr spannende Welter der Buch-Blogger, Vlogger und Autoren eingetaucht. Und weil ich nicht mehr länger nur passiv beobachten,…

Da bin ich!

Hier kommt er nun, mein erster Blog-Eintrag. Ich freue mich sehr darauf, Euch über Fortschritte bei meinen neuen Romanen, Entdeckungen von genialen Büchern anderer Autoren und alles was mir sonst…