Schreiben extrem // Tag 4

Gott, hab ich heute verschlafen! Und das, obwohl die fette Taube vor meinem Fenster wirklich ihr Bestes gegeben hat, um ich aufzuwecken! Während ich hier schreibe, beobachte ich meine Großmutter…

Schreiben extrem // Tag 3

Allmählich gewöhne ich mich an das monotone Röhren der Rasenmäher und bin sogar ein wenig verstört, wenn plötzlich außer den Vögelchen nichts mehr zu hören ist! Mein Tag begann heute kommunikativ.…

Schreiben extrem // Tag 2

Uff! An Tag 2 meines selbstauferlegten Einsiedlertums mache ich Bekanntschaft mit den Widrigkeiten der Natur! Aber auch die Technik lässt mich hängen. In weiser Vorraussicht habe ich natürlich alle…

Schreiben extrem // Tag 1

In den letzten Wochen habe ich es kaum geschafft weiter am dritten Teil meiner NACHTSONNE Chroniken zu schreiben. So viele Dinge standen an, so wenig Zeit für meine Protagonisten. Doch nun mache ich…

e-Book Cover Design Awards, April 2014

Kaum zu glauben! Mein Buchcover "NACHTSONNE - Flucht ins Feuerland" hat bei den e-Book Cover Design Awards im April doch tatsächlich den Gold Star ergattert! Wahnsinn! Dieser award reizte mich schon…

Gedankendickicht // So schreibe ich

Als ich diese Woche das Finale im zweiten Teil meiner Dystopie "NACHTSONNE" schrieb, musste ich frustriert feststellen, dass ich an meine Gedächtnis-Grenzen stieß. Es ist eine Sache, sich diverse…

NACHTSONNE – Flucht ins Feuerland // Endlich da!

Es ist geschafft! Nach langer Wartezeit und unzähligen Optimierungen am Taschenbuch sind nun endlich alle Versionen von "NACHTSONNE - Flucht ins Feuerland" online zu haben. Ich bin so stolz!…

Leipziger Buchmesse 2014

Zum ersten Mal habe ich mich auf eine Messe gewagt und bin hellauf begeistert! Dieser Tag, so lang und anstrengend er auch war, hat mir so viel gegeben! Es folgt, ein kurzer Bericht über meinen…

Ankündigung: Nachtsonne

Ich freue mich, mein nächstes Buchprojekt vorstellen zu können! "Nachtsonne - Flucht ins Feuerland" ist der erste Teil meiner neuen, dystopischen Reihe. Dieses Buch ist schon vor seiner…