Schreiben Extrem // 2016 – No1

Er neigt sich dem Ende zu, der erste Wildnis-Intervall. Heute, an Tag sieben, bin ich wieder einmal ganz für mich alleine. Großmutter Newman ist unterwegs. Sie unternimmt in einem Monat mehr…

Sei kreativ und gewinne ein Jonah Hardcover!

Gewinnspiel beendet!   Immer wieder stoße ich im Netz auf wunderbare kleine Kunstwerke von euch. Besonders schöne Fotos, für die jemand mit viel Liebe und Hingabe zum Detail meine Bücher…

LBM16 // Outfits in meinem Kopf

Steht eine Buchmesse an, kreisen meine Gedanken um tausend Sachen. Ich wollte noch die Textpassage ausdrucken, für die Lesung. Wo treffe ich mich noch mal mit Steffi? Fahre ich mit dem Zug? Dann muss…

LBM16 // Termine

Die Buchmesse Leipzig steht bevor und ich sammele schon fleißig Termine. Zu viel möchte ich mir nicht aufhalsen, es soll ja auch Spaß machen und nicht in Chaos ausarten. Unten findet ihr die fest…

Zu Gast bei: BoD

Dieses Mal stehe ich Books on Demand im Interview Rede und Antwort! Hier geht es zum BoD Blog :D    

Frankfurter Buchmesse 2015

Sechs Tage lang habe ich mich in Mainz und Frankfurt herumgetrieben, und nachdem die letzte Messe mich mit gemischten Gefühlen zurückgelassen hatte, war ich dieses Mal rundum zufrieden. In diesem…

Porträt auf Freitag.de

Eine, wie ich finde, extrem gut gelungene Zusammenfassung meiner Tätigkeit und meines kreativen Antriebs! Zum Artikel auf Freitag.de

Meet&Greet – Frankfurter Buchmesse 2015

Zusammen mit Aj Blue, D.c. Odesza, Sarah Saxx, Annika Bühnemann und Katrin Koppold veranstalte ich ein Meet&Greet auf der FBM15. Ich würde mich sehr freuen euch alle endlich einmal kennenzulernen…

Cover Countdown!

Zuletzt habe ich, vor genau einem Jahr, feierlich das Cover von Coherent enthüllt. Das hat großen Spaß gemacht, daher will ich die Aktion wiederholen. Jeden Tag zeige ich euch hier nun einen kleinen…