Meine KI inspirierten Premade Cover

In diesem Artikel erfährst du, wie ich von einer KI generierte Bilder für meine KI inspirierten Premade Cover einsetze. Ich möchte jedoch gleich zu Beginn anmerken, dass dieser Blogpost nicht als…

KI inspirierte Premade Cover

Premade M37125 €zzgl. 19% MwSt. Premade M36125 €zzgl. 19%…

Die Wildnis 2022

Auf einmal war sie da. Die Wildnis 2022! Und ebenso schnell, wie sie kam, war sie dann auch schon wieder vorbei. Unglaublich, wie die Zeit rast, wenn etwas gut ist! Ganze 73 Wildnis-Tage sind es in…

Schreiben an der Ostsee

Im Januar habe ich meine Koffer gepackt und bin geflüchtet. Weg von Corona-Nachrichten, Arbeitsalltag, schlechter Stadtluft und dem ganzen kalte-Jahreszeit-Trott. Ich bin 270 Kilometer weit gefahren…

Die Wildnis 2021 steht bevor

Nach diesem (gefühlt längsten Jahr aller Zeiten) ist es nun endlich wieder soweit. Die Wildnis kann beginnen. Werfen wir einen Blick zurück, bevor es an die sommerlichen To Do’s geht, denn nach…

Ein paar Gedanken zu Corona #2

Beinahe ein Jahr ist es her, dass ich meine ganz persönlichen Gedanken zu dem Thema, welches unser aller Alltag seit März 2020 beherrscht, in Worte gefasst habe. Wie die meisten Menschen hatte ich…

Ein paar Gedanken zu Corona #1

31. Dezember 2019: Die chinesischen Behörden registrieren 27 Infektionen mit einer unbekannten Lungenerkrankung. Als Ursprungsort wird ein großer Markt in der Millionenstadt Wuhan ausgemacht ... Da…

LBM20 // Termine

++++ Aus gegebenem Anlass fallen unten angekündigte Termine aus ++++ Die Buchmesse in Leipzig steht bevor und ich habe ein paar Termine gesammelt. Unten findet ihr die fest eingeplanten Events.…

Dokumentiert: Die Veröffentlichung eines Liebesromans

Ende November 2019 erschien mein Liebesroman Fünf Tage mit Dir. Als der Nerd, der ich nun einmal bin, habe ich sämtliche Werbemaßnahmen und die daraus resultierenden Effekte für mich und für euch…