Instagram Gewinnspiel – Taschenbücher zu gewinnen

Laura Newman Gewinnspiel

Ich entdecke jede Woche wieder wunderbare Bilder, die ihr zu meinen Büchern auf Instagram postet. Ich würde sagen, es wird Zeit für eine Belohnung!

Deswegen möchte ich drei Taschenbücher unter allen Teilnehmern dieses Gewinnspiels verlosen. Die Gewinner dürfen sich aussuchen, welches der folgenden Bücher sie bekommen. Da hätten wir Jonah, den ersten Band der Nachtsonne, den ersten ADIP Band oder This New World.

 


Um teilzunehmen müsst ihr bloß folgendes tun:
  1. Ein Foto eures liebsten Laura Newman Buches auf Instagram posten, auf dem das Cover zu sehen ist
  2. Den Hashtag “#newmanbooklover” im Post verwenden

 

Info

Wenn ihr kein gedrucktes Newman Buch zum fotografieren daheim habt, tut es natürlich auch ein E-Book auf eurem Reader. Ihr könnt ihr auch experimentieren. Vielleicht druckt ihr eines der Cover aus und setzt es in Szene? Vielleicht seid ihr auch zusammen mit eurem Lieblings-Newman auf dem Bild? Ich bin sicher, ihr seid da kreativ.

Bilder, die bereits vor dem Start dieses Gewinnspiels gepostet wurden, können leider nicht berücksichtigt werden. Ihr könnt sie jedoch gerne reposten und taggen.

Hier geht es zu den Teilnahme- und Datenschutzbedingungen.
Zur Teilnahme ist ein öffentlicher Instagram-Account nötig.
Das Gewinnspiel endet am 30.06.2018.
Im Rahmen dieses Gewinnspiels kooperiere ich weder mit Instagram, noch ist Instagram Mitveranstalter dieses Gewinnspiels.

 

Something is wrong.
Instagram token error.
Load More

 

 

 

Du magst vielleicht auch