Ich habe mal wieder meine alten PHP-Kenntnisse herausgekramt und in die Programmierertrickkiste gegriffen. Ergebnis ist ein kleines Tool, mit dem du dir dein ganz persönliches „This New World“ Profilbild erstellen kannst. Die Grafik kommt im typisch quadratischen Format und ist für alle sozialen Plattformen optimiert. Ihre Auflösung ist außerdem hoch genug, damit du sie dir ausdrucken kannst.

TNW Profilbild

Das Tool ist ganz einfach zu bedienen, man muss sich nirgends dafür anmelden und jeder darf es nutzen. Wenn du also:

  • der Welt zeigen willst, wie toll du das Buch findest
  • total in das Cover verliebt bist
  • mich beim Bekanntmachen des Buches unterstützen möchtest
  • einfach Lust auf ein cooles Profilbild hast

dann erstelle dein eigenes Profilbild und nutze es auf Facebook, Twitter, Instagram & Co. Ich freue mich!

Zum Online Tool