Meet&Greet – Frankfurter Buchmesse 2015

Event Header FBM15

Zusammen mit Aj Blue, D.c. Odesza, Sarah Saxx, Annika Bühnemann und Katrin Koppold veranstalte ich ein Meet&Greet auf der FBM15. Ich würde mich sehr freuen euch alle endlich einmal kennenzulernen oder wiederzutreffen. Mit dabei habe ich meine berüchtigten Goodie-Bags. Was da dieses Mal alles drin ist, seht ihr hier. Und wer die fünf anderen tollen Autoren sind, könnt ihr erfahren, wenn ihr oben auf einen der Namen klickt.

 

Frankfurter Buchmesse 2015 // Vor der Messe - Goodie Bags

 

Kommt um 16 Uhr in Halle 3.C in den Raum Aspekt. Dort können wir plaudern, Fotos machen und uns über Bücher austauschen. Alles weitere auf Facebook!

Ich freue mich auf euch!

 

Wegbeschreibung FBM15

 

Liebe Grüße,

Laura Newman

 

 

 

 

 

 

 

 

Du magst vielleicht auch