LBM20 // Termine

LBM20 Termine

++++ Aus gegebenem Anlass fallen unten angekündigte Termine aus ++++

Die Buchmesse in Leipzig steht bevor und ich habe ein paar Termine gesammelt. Unten findet ihr die fest eingeplanten Events. Eventuelle Änderungen arbeite ich hier ein, und freue mich darauf, euch bald zu sehen!

 

Freitag, 13.03.

Ich bin entspannt auf dem Messegelände unterwegs und nehme Termine wahr. Sprich mich gerne an, wenn du mich siehst!

 

Samstag, 14.03.

12:00 Uhr
Gesprächsrunde: „Romantisch schreiben“
Forum, autoren@leipzig, Halle 5 – D400

Mit: Saskia Louis, Laura Newman, Sarah Saxx (BoD Autorinnen), Thorsten Simon (Pressesprecher, BoD).

Romance gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Genres im Self-Publishing. Dass Liebesromane mehr sein können als Schema F und eine große Vielfalt an Themen behandeln können, zeigt sich insbesondere im Self-Publishing. Die Romance-Autorinnen Saskia Louis und Laura Newmann zeigen, wie sie ihre Liebesromane um gesellschaftliche Themen erweitern. Im persönlichen Gespräch geben sie Einblick in die Entstehung ihrer Bücher, wie sie Leserinnen und Leser begeistern und berichten von ihren Erfahrungen im Self-Publishing.

 

14:00 Uhr
Signierstunde
Autoren.Punkt Stand, Halle 2 – K302

Gemeinsam mit A.L. Kahnau veranstalte ich eine Signierstunde. Die Autorinnen vom Autoren.Punkt, Lena und ich freuen uns auf euren Besuch! Bei diesem Termin wird es die ganz besonderen Laura Newman Goodie-Bags geben. Dieses Mal erwartet euch eine eigens angefertigte und von Hand bestickte eReader-Hülle*. 😍 Darin findet ihr Goodies zu Lenas und meinen Büchern. 💋. Videos zum LBM 2020 Goodies wird es vor der Messe auf meinem YouTube Kanal geben.

Zur Facebook Veranstaltung

 

Sonntag, 15.03.

Ich bin entspannt auf dem Messegelände unterwegs und nehme Termine wahr. Sprich mich gerne an, wenn du mich siehst

 

*Nur solange der Vorrat reicht.

Du magst vielleicht auch