Buchcover Reveal

Bookcover Reveal 2019

Ich freue mich, euch endlich mal wieder ein neues Buchcover präsentieren zu dürfen. Es soll meinen neuen Liebesroman “Fünf Tage mit Dir” einkleiden, welcher noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Fünf Tage mit Dir BookcoverWie bei jedem meiner Bücher hat das Layout des Covers eine hürdenreiche Reise hinter sich. Es ist stets ein Prozess, in den ich viel Zeit und Recherche investiere. Die für mich größte Herausforderung ist die Gratwanderung zwischen dem, was ich besonders mag und dem, was Genre und Zielgruppe vorgeben, bzw. erwarten. Ich glaube, dass mir mit dem neuen Cover ein wunderbarer Kompromiss gelungen ist.

Auch wollte ich sicherstellen, dass das Layout “serienfähig” ist und einen Wiedererkennungswert bietet. Weitere Liebesromane sind bereits in Planung und bei diesen möchte ich an den Look von “Fünf Tage mit Dir” anknüpfen.

Den Cover Countdown habe ich dieses Mal auf Instagram ausgelagert, da ich schon immer mal eines meiner Cover über meinen kompletten Feed verteilen wollte 😉 Den letzten Cover Countdown auf diesem Blog gab es übrigens vor drei Jahren, als “This New World” vor seiner Veröffentlichung stand.

Ich erstelle nicht nur für meine eigenen Bücher Cover, sondern auch für ganz viele Autoren und für Verlage. Schau doch mal auf meiner Design Website vorbei, wenn du mehr erfahren möchtest.

Du magst vielleicht auch