FBM17 Messe Termine

19. September 2017

Allgemein, Meine Werke

FBM17 // Termine

Die Buchmesse in Frankfurt steht bevor und ich habe ein paar Termine gesammelt. Unten findet ihr die fest eingeplanten Events. Eventuelle Änderungen arbeite ich hier ein, und freue mich darauf, euch bald zu sehen!

 

 

Freitag, 13.10.

Tagsüber
Ich reise gegen Mittag an und bin dann ca. 1 1/2 Stunden auf dem Messegelände. Sprich mich gerne an, wenn du mich siehst!

20:00 Uhr
Häppchenlesung
Kleines Cafe Schneider

(Die Lesung ist leider bereits ausgebucht.)

 

Samstag, 14.10.

12.00 – 12.30 Uhr
„Videos als Marketinginstrument – Mit YouTube, Vimeo & Co Leser gewinnen”
Halle 3.0 – Self-Publishing Area Bühne, K9

Zusammen mit Sissi Kandziora gebe ich Tipps, wie man Videos effektiv in der Autoren- und Buchvermarktung einsetzen kann.

Zur Facebookveranstaltung

 

14.00 – 15.00 Uhr
„BoD-Lieblingsautoren treffen: Laura Newman & Sissi Kandziora”
Halle 3.0 – BoD Stand, E43

Sissi Kandziora und ich geben im persönlichen Gespräch Einblick in die Entstehung unserer Bücher und berichten von unseren Erfahrungen im Self-Publishing.
Signierte Bücher werden am Ende verkauft. („This New World“ & Sissis Buch „Nur was ich mag“)

Zur Facebook Veranstaltung

 

15.00 – 15.45 Uhr
„Genre schreiben: Fantasy – Tipps für Autoren”
Halle 3.0 – BoD Workspace, K16

Erfahrene Fantasy-Autoren (und meine Wenigkeit ;)) geben Tipps zum Aufbau von Fantasy-Welten, dem Schreiben fantastischer Geschichten, gewähren Einblicke in die Entstehung ihrer Werke und beantworten Fragen zum Genre Fantasy.

Zur Facebookveranstaltung

 

Sonntag, 15.10.

12:30 bis 13:00 Uhr
Diskussionsrunde Deutscher Selfpublishing-Preis
Halle 3.0, Stand K 9, Self-Publishing-Area

 

bis ca. 15 Uhr
… streife ich durch die Hallen und treffe mich mit Kollegen, Lesern und Bloggern.

 

15:00 Uhr
BookTuber Treffen
Wie gewohnt an den Rolltreppen vor Halle 3.0

Zur Facebook Veranstaltung