Die Buchmesse Leipzig steht bevor und ich sammele schon fleißig Termine. Zu viel möchte ich mir nicht aufhalsen, es soll ja auch Spaß machen und nicht in Chaos ausarten. Unten findet ihr die fest eingeplanten Events. Eventuelle Änderungen arbeite ich hier ein und freue mich darauf, euch bald zu sehen!

Zum Thema gibt‘ s auch ein Video auf meinem Kanal „The Loony Life

 

Donnerstag, 17.03.


11:30 Uhr
„Self-Publishing im Wandel“ – Ergebnisse der internationalen Self-Puplishing-Studie 2016

Iris Kirberg, BoD, und Prof. Dr. Joerg Pfuhl von Stiftung Lesen stellen die Studienergebnisse vor und diskutieren Trends mit der Self-Publishing-Autorin Laura Newman.
Halle 5 – D600 (autoren@Leipzig Bühne)

 

Freitag, 18.03.


20:00 Uhr
Häppchenlesung im Pascucci Leipzig | AUSGEBUCHT
Facebook Veranstaltung

 

22:30 Uhr
Skoutz-Award Leserparty
Im L1 direkt neben der Nikolaikirche

 

Samstag, 19.03.


12:00 Uhr
Autogrammstunde und Goodie Bags beim Drachenmond Verlag
Halle 2 – K301 (Drachenmond Stand)

Zur Facebookveranstaltung

 

15:00 Uhr
BookTuber Treffen
Halle 4 – Vor der Messebuchhandlung

 

17:00 Uhr
„Self-Publishing nah & persönlich. BoD Meet&Greet”
Lerne bei Getränken und Snacks das BoD-Team und Autoren persönlich kennen und triff sie zum Erfahrungsaustausch über neueste Trends im Self-Publishing.
Halle 5 – D300 (BoD-Stand)

 

Sonntag, 20.03.


13:30 Uhr
„Mit Self-Publishing zum eigenen Buch – Autoren plaudern aus dem Nähkästchen” / Laura Newman im persönlichen Gespräch.
Halle 5 – D300 (BoD-Stand)

Zur Facebook Veranstaltung

 

15:00 Uhr
BookTuber Treffen
Halle 4 – Vor der Messebuchhandlung