Neuauflage der Nachtsonne

Neuauflage

Dieser Hinweis richtet sich an alle Taschenbuchbesitzer der Nachtsonne Chroniken. Oder besser an die, die bereits einen oder zwei der drei Teile im Regal stehen haben.

Folgendes wird in den nächsten zwei Wochen geschehen …

Alle Bände der Reihe werden von mir neuaufgelegt. Sie erhalten ein neues Format und werden über einen neuen Anbieter publiziert. Mir war es wichtig, euch dies mitzuteilen, da ich weiß, wie empfindlich wir Leser in Sachen Formatabweichungen bei Reihebänden im Regal reagieren. Wem dieser Punkt also sehr wichtig ist, der sollte sich die Folgebände lieber noch schnell im alten Format sichern. Diese bekommt ihr auf Amazon.de*.

Warum der neue Look?

Diese Entscheidung habe ich aus verschiedenen Gründen getroffen. An erster Stelle wollte ich gerne dafür sorgen, dass meine Dystopie endlich auch im Buchhandel erhältlich ist. Dies war über meinen bisherigen Anbieter nicht ohne Weiteres möglich. Außerdem möchte ich die Nachtsonne gerne als Hardcover herausbringen. Der eine oder andere von euch hat es vielleicht schon mitbekommen: An den Hardcovern verdiene ich so gut wie nichts. Es geht mir hier wirklich nur darum, jedem, der ein solches Format haben möchte, die Anschaffung zu ermöglichen. Und auch hier ließ sich ein Anbieterwechsel nicht umgehen. Leider kann ich nicht alle Formate parallel laufen lassen, denn ich muss mich exklusiv binden, um die neuen Vorteile auskosten zu können. Somit verschwindet die »alte« Nachtsonne von der Bildfläche.

Schon bald wird es also alle drei Bände als Taschenbuch für 9,99 € geben, was ganze zwei Euro weniger sind als zuvor, und zusätzlich gibt es die Hardcover-Version für 19,99 €.

Die Neuauflage war wirklich eine irrsinnig aufwendige Angelegenheit und hat mir mehr als nur eine schlaflose Nacht bereitet 😉 Ich hoffe also, dass ihr es mir nicht übelnehmt, sondern die neuen Vorteile ebenso begrüßt wie ich.

Laura Newman

 

 

 

 

 

 

Du magst vielleicht auch