Die Frankfurter Buchmesse 2014 in Bildern

Da ich in den kommenden Tagen eine Video-Reihe zu meinen Erfahrungen auf der Frankfurter Buchmesse 2014 online bringen werde, verzichte ich hier auf dem Blog auf große Worte und lange Texte. Manchmal ist es doch auch viel schöner, sich einfach von Bildern durch die Geschichte führen zu lassen 😀 Nur so viel: Ich habe eine ganze Menge toller, interessanter und liebenswerter Menschen kennengelernt, beinahe alle auf die SD-Karte bannen können und bin nach fünf Tagen Messe um 1000 Erfahrungen reicher! Es war toll und ich komme wieder!

Mittwoch, 8.10.2014

Der Tag der Anreise. Ich hatte eine Menge Spaß mit Lotta lottasbuecher.de und Jana janaconfused-bookgeek.blogspot.de 😀

 

Donnerstag, 9.10.2014

Mein Donnerstagshighlight war der Marc Elsberg und natürlich die liebe Sandra Neumann sandraneumann.blogspot.de, die ich nun endlich wiedersehen durfte! Außerdem genoss ich die rauchige Gesellschaft des genialen Matthias Wenzel matthias-wenzel.net und schaute, wie immer, beim Papyrus Autor papyrus.de Stand vorbei. DIE Software für Autoren schlechthin! 😉

 

Freitag, 10.10.2014

Erst die wunderbare Eschbach-Lesung und am Abend, in intimer Runde: Marah Woolf, Nikola Hotel, Kira Gembri, Eileen Janket, Dana Graham, Hannah Siebern, Emily Bold, Katrin Koppold und Alice Golding. Toll! Danach packte ich eilig die NACHTSONNE Goodie-Bags für das Laura Newman Meet&Greet am nächsten Tag 😀

 

Samstag, 11.10.2014

Ein Tag mit Gerd, Toby, Lina, Lotta, Sandra, Matthias und Co. Und am Abend der Self-Publisher Event. Endlich konnte ich dem Pabst mal die Hand schütteln und ihm für die tolle Arbeit danken. Er ist unser Held! selfpublisherbibel.de

 

Sonntag, 12.10.2014

Endlich, endlich das BookTuber-Treffen! Und dann noch eine glückliche Fügung. Ich durfte meinen letzten Tag mit Vicky – aka GedankenGrün – verbringen. Wer ein super Coverdesign oder sonst etwas Gestaltetes braucht, sollte sich unbedingt an sie wenden! gedankengruen.com

 

Du magst vielleicht auch