Schreiben extrem // Tag 15&16

Tag 15&16

Nun ist sie vorbei, meine Zeit in der freien Natur …
Ich gehe mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Gelohnt hat es sich aber auf jeden Fall!

Ziehen wir ein Fazit:

  • Ich habe den dritten Teil der NACHTSONNE Reihe “NACHTSONNE – Im Zeichen der Zukunft” fertiggestellt
  • In meiner kurzen Wildnis-Pause habe ich ebenfalls Cover und Klappentext finalisiert und den Trailer angefangen
  • Ich habe, durch eine nette Empfehlung von peachgalore auf YouTube, ganze 500 Abonnenten für meinen Kanal “The Loony Life” hinzugewonnen
  • Ich habe Plot und ein paar Cover-Ideen für mein neues Buchprojekt zusammen
  • Knapp 8000 Worte sind im neuen Buch bereits geschrieben
  • Ich habe keine Waage hier, aber ich glaube, ich habe auch ein wenig abgenommen 😉
  • Ich habe Stuhl und Bett mit Mäusen, Eichhörchen, dem Specht, der Taube, Fröschen und sogar einer Schlange (!!!) geteilt!
  • Ich habe mehr Chili Cheese Burger gegessen, als im ganzen letzten Halbjahr
  • Ich bin über Feldwege gewandelt, habe Falken gesehen und Morgentau an den Füßen gespürt
  • Ich habe drei Hörbücher gehört und sechs eBooks gelesen
  • Ich habe Bohnen geerntet und mehr Blumen gegossen, als jemals zuvor
  • Ich habe ein Haus gestrichen
  • Ich habe mich mit Menschen unterhalten, so wie man es früher tat. Ohne Facebook und Twitter, sondern direkt am Gartenzaun
  • Ich habe hinter Gebüschen mit Gartenschlauch geduscht
  • Ich bin nun ein Ass im Bikinistreifenfreien Bräunen
  • Ich habe einen Kindle verlost
  • Ich weiß nun, wie man einen Tethering HotSpot einrichtet und über Umwege den Solarstrom nutzt
  • Ich habe den Krieg gegen die fiesen Bremsen gewonnen!
  • Ich habe einen neuen Lieblingsnagellack
  • Ich bin Hauschnupfentablettenabhänig

Ich würde sagen, ich kann zufrieden abreisen!

Was gibt es noch? Ich habe eine neue Facebook Gruppe gegründet, in der ihr mit mir zusammen aktiv an meinen Büchern werkeln könnt. Dort mache ich kleinere Umfragen zu Cover, Handlungs- und Namensideen und tausche mich mit meinen Lesern und denen, die es werden wollen, aus. Schaut doch mal vorbei: Zur Gruppe auf Facebook

Dann möchte ich mich bald mehr auf meinen YouTube Kanal konzentrieren aber zuvor geht es noch mal für eine Woche in den Urlaub. Wohin ist noch unklar aber ich denke, da wird sich schon was Nettes finden.

Und die Frankfurter Buchmesse rückt näher. Dort werde ich natürlich auch zugegen sein und freue mich auf viele neue und alte Gesichter!

Damit nimmt meine kleine Artikelserie ihr Ende und ich freue mich, dass ihr dabei gewesen seid! 😀

Gruß und Kuss,
Laura auf dem Heimweg 😀

 

[jumbotron]

Lust auf mehr?

Hier geht es zur kompletten Artikelserie “Schreiben extrem 2014”!

[/jumbotron]

 

 

Du magst vielleicht auch