NACHTSONNE – Flucht ins Feuerland // Endlich da!

NACHTSONNE Taschenbuch

Es ist geschafft! Nach langer Wartezeit und unzähligen Optimierungen am Taschenbuch sind nun endlich alle Versionen von “NACHTSONNE – Flucht ins Feuerland” online zu haben. Ich bin so stolz!

Besonders das Taschenbuch hat es mir angetan. Ich wollte schon lange mal ein größeres Format ausprobieren und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch das matte Cover kommt in Verbindung mit den Sonnenfarben richtig schön zur Geltung. Ich bin sehr froh, dass mein neues Buch nun fertig ist und jeder es lesen kann.
Überhaupt, bin ich unglaublich gespannt auf die Reaktionen meiner Leser und natürlich auch schon dabei, den zweiten Teil zu schreiben. Tatsächlich kann ich es nämlich selbst kaum erwarten, wie es mit Nova, Jakob & Co weiter geht. Die Protagonisten dieses Buches sind mir in den letzten Wochen so dermaßen ans Herz gewachsen, dass ich am liebsten zu ihnen reisen und auf der sterbenden Erde für eine bessere Welt kämpfen möchte.

Nachdem der erste Teil der NACHTSONNE Chroniken zunächst nur auf Amazon erhältlich war, kann man ihn jetzt auch bei allen anderen, gängigen Onlinehändlern erstehen und ich bin wieder einmal dankbar und froh, dass das Internet und Plattformen wie Amazon, CreateSpace und neobooks dies möglich machen.

Weiterhin ist auch endlich der Buchtrailer fertig. Ich habe versucht, die Stimmung der Geschichte dort einzufangen und glaube, es ist mir ganz gut gelungen 🙂

Ich freue mich auf weitere, aufgewühlte, spannende und tapfere Stunden im Feuerland und wünschen allen viel Spaß bei mit meiner ersten Dystopie und natürlich mit dem Trailer zum Buch!

Laura Newman

Du magst vielleicht auch