Ankündigung: Nachtsonne

Nova im Feuerland

Ich freue mich, mein nächstes Buchprojekt vorstellen zu können!

“Nachtsonne – Flucht ins Feuerland” ist der erste Teil meiner neuen, dystopischen Reihe. Dieses Buch ist schon vor seiner Veröffentlichung mein ganzer Stolz. Die Idee dazu, hat mich praktisch überfallen und die Wörter strömten nur so durch meine Fingerspitzen in mein kleines Netbook. Man kann es schon fast als Wahn bezeichnen, wie ich in den letzten Wochen Kapitel für Kapitel mit meinen neuen Protagonisten verbracht habe.

Das Buch wird höchstwahrscheinlich im April erscheinen. Natürlich wieder auf Amazon, als E-Book und als Taschenbuch aber auch bei vielen anderen Online Buch Shops und für die anderen E-Reader. Um Euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben, folgt hier der Klappentext:

Ein Leben unter der Erde. Für Nova bedeutet dies Alltag. Sie gehört zu den letzten Überlebenden unserer Welt. Doch das Schicksal hält mehr für sie bereit als ein Leben im HUB.

Unfreiwillig überschreitet sie die Grenzen ihrer Realität und wagt sich, gemeinsam mit ihren Freunden, auf unbekanntes Terrain. Dabei stößt sie nicht nur auf eine grauenvolle Wahrheit, sondern auch auf faszinierende, ja beinahe magische, Tatsachen und natürlich auf diesen einen Menschen, der ihr Leben verändern wird …

Ihr seht, es ist etwas völlig anderes, als mein Erstlingswerk “Time Travel Inc.”. Ich bin unsagbar gespannt auf die Reaktionen und kann es kaum erwarten, den zweiten Teil zu beginnen.

Abschließend präsentiere ich Euch das Cover, für alle, die es noch nicht auf Facebook entdeckt haben 🙂

Nachtsonne Cover Teil 1

Du magst vielleicht auch