info

Die Inhalte dieser Seite sind noch nicht vollständig, da sie derzeit von einer anderen Website hierher umziehen. In Kürze findest du hier alle meine Blogposts.

 

Dokumentiert: Die Veröffentlichung eines Liebesromans

Ende November 2019 erschien mein Liebesroman Fünf Tage mit Dir. Als der Nerd, der ich nun einmal bin, habe ich sämtliche Werbemaßnahmen und die daraus resultierenden Effekte für mich und für euch…

Analyse: Ein älteres E-Book mit Werbemaßnahmen reaktivieren

Eigentlich kann ein Buch sich nicht aufbrauchen. Es wird immer wieder neue Leser geben, die ihre Freude an der Geschichte haben und daher spricht auch nichts dagegen, in ein "altes" Buch zu…

Analyse: Bezahlte E-Book Werbemaßnahmen

Zeit für ein neues Experiment. Einen Monat lang möchte ich eines meiner Bücher aggressiv bewerben. In der Vergangenheit bestand mein Marketing-Mix aus Posts, Videos & Gewinnspielen, die direkt an…

Analyse: Ein E-Book über Amazon veröffentlichen

Nachdem ich fünf Jahre lang als Self-Publisher und über den Verlagsweg publiziert habe, sind einige Erfahrungen zusammengekommen. Nun möchte ich die einzelnen Steps einer solchen Veröffentlichung und…

Unter einem geschlossenem Pseudonym veröffentlichen

Das geschlossene Pseudonym ist ein Thema, mit dem ich mich in den letzten eineinhalb Jahren häufig beschäftigt habe. Die Veröffentlichung eines Buches, bei dem ich als Autor(in), theoretisch oder…