This New World ist auf der Shortlist!

TNW Shortlist Laura Newman

Große Freude! Mein Buch “This New World” hat es auf die Shortlist des deutschen Selfpublishing-Preis geschafft!

Ich bin natürlich enorm stolz und freue mich sehr. Es gab in der Vergangenheit eine Handvoll Preise, die man sich als Selfpublisher verdienen konnte. Ich persönlich konnte mich mit den Auswahlkriterien und auch mit den Bewertungsmaßstäben dieser Preise nie wirklich anfreunden. Was auch der Grund ist, wieso ich nur für diese Ehrung eingereicht habe.

Weiterlesen

Indie-Autor-Preis 2015: NACHTSONNE nominiert!

Indie Award Nachtsonne

Ich bekomme am Tag, in der Regel, etwa 50 bis 100 E-Mails. Wenn man Werbung, irgendwelche Statusmeldungen und Kaufbestätigungen ausklammert, bleiben meist nur eine Handvoll freudiger Nachrichten, wie z.B. eure Rezensionsmitteilungen oder ein netter Gruß von Mama. Der Rest beschränkt sich auf Horrormeldungen wie: Ihr Antrag kann leider ersten in sechs Monaten bearbeitet werden oder Trotz eingehender Prüfung ist es uns auch diesen Monat wieder nicht gelungen ihre UmsatzsteuerID in ihrem Account zu ergänzen. Bitte füllen Sie das Formular erneut aus!
Ich tauche also täglich wieder mit gemischten Gefühlen und einer niedrigen Erwartungshaltung in die Tiefen meiner diversen Postfächer ab.

Weiterlesen