Jonah

Jonah Paperback

Wenn nichts ist, wie es scheint!

Emily freut sich auf den Sommer im alten Ferienhaus ihrer Großmutter. Jedes Jahr kommt sie nach Devlins Hope und genießt die Einsamkeit der kleinen Siedlung.
Als jedoch plötzlich dieser Typ auftaucht, geraten Emilys Ferienpläne ins Wanken. Jonah ist nicht nur impulsiv und sieht gut aus, seine Vergangenheit birgt außerdem ein großes Geheimnis. Ein Geheimnis, von dem Emily beschließt, es zu lüften!

Eine außergewöhnliche Geschichte zwischen zwei Menschen, die sich über Genregrenzen hinwegsetzt.

 

Jonah bei Amazon    Jonah bei Thalia    Jonah bei iTunes

 

Leserstimmen

„Ich habe geweint, gelacht, gehofft, gebangt und konnte nicht aufhören zu lesen, weil es so spannend war. 5 Sterne sind fast schon zu wenig.“

„Was für ein berührendes und aufwühlendes Buch!“

„Ein Buch das als sommerliche Liebesgeschichte beginnt und dank eines Plot-Twists eine ganz andere und absolut geniale Richtung einschlägt.“

„Eine tolle Geschichte voller Emotionen, der Anziehungskraft zweier junger Menschen geschuldet, die bis zur letzten Seite spannend bleibt.“

„Ich kann es kaum in Worte fassen wie rund und vollkommen diese Geschichte ist – wahnsinn!“

 

Buchtrailer

 

First Reader Reactions

 

Hörprobe