Über mich

Laura NewmanHallo!

Meine Name ist Laura Newman und ich schreibe.
Eigentlich tue ich dies schon, seit ich denken kann. Ich liebe es, die Geschichten und Ideen, welche tagtäglich in meinem Kopf enstehen, mit anderen zu teilen.

Im September 2013 erschien mein erster Roman im Selbstverlag. Damit habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt und war von den Möglichkeiten des Self Publishing so beeindruckt, dass ich fleißig weiter schrieb.

 

Nachdem ich zehn Jahre lang als Mediengestalterin tätig war, arbeite ich auch im Alltag gerne kreativ. Ob am PC, mit den Händen oder nur in meiner Fantasie, es gibt immer etwas zu gestalten!

Mit meinem Blog verbinde ich meine Leidenschaft für das Lesen, mit der für das Schreiben. Dank des „WWW“ sind die Möglichkeiten meinen verschiedenen Leidenschaften, medienübergreifend zu frönen, nahezu unbegrenzt und ich entdecke täglich neue Ideen, Innovationen und spannende Neuigkeiten.

Hier findest Du meine bisherigen Veröffentlichungen.

Begleite mich auf meinem Blog oder besuche mich auf Facebook:
www.facebook.com/AutorLauraNewman

Auf Twitter:
twitter.com/LNewmanAutor

Oder besuche die offizielle Website der NACHTSONNE Chroniken
NACHTSONNE-Chroniken.de