Time Travel Inc. – Rewind

Time Travel Inc. - Rewind

 

 

Zeitreisen sind möglich. Zumindest für Leana Whitman, die sich als erste Zeitreisende der Geschichte durch das Amerika der Zwanziger Jahre schlägt. Dabei muss sie nicht nur ihre eigentlichen Auftraggeber hintergehen, sondern sich auch lebensbedrohlichen Situationen und unerwarteten Begegnungen stellen.

Während sie versucht ihre Mission erfolgreich abzuschließen wird sie wider Willen Teil der Geschichte und lernt zu allem Überfluss auch noch den Mann ihres Lebens kennen. Wie ungünstig, dass dieser in ihrer Gegenwart bereits über 100 Jahre alt wäre.

Zwischen Jazz, Flüsterkneipen und negativer Energie bahnt sie sich ihren Weg durch die Irrungen und Wirrungen der Zeit.

 

Kindle Format: 262 Seiten
Sprache: Deutsch
ASIN: B00FBR2I16

Taschenbuch: 306 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1492788422
ISBN-13: 978-1492788423

 

 

 

Presse- & Leserstimmen

 

„Wenn Zeitreisen möglich sind, dann so!“
– AGATHE KNOBLAUCH (YouTube BookTuber)

„Ein atmosphärischer, unterhaltsamer und spannender Zeitreiseroman, der an den richtigen Stellen mit Spannung und historischen Fakten spielt und sogar noch eine perfekt dosierte Romanze enthält.“
– SEITENWIESE.COM

„Laura Newman nimmt den Leser auf eine interessante Reise mit und am Ende ist man enttäuscht, dass das Buch schon zu Ende ist.“
– Leserin

 

 

Buchtrailer

Seit dem 13.10.2013 ist der neue Buchtrailer zu Time Travel Inc. – Rewind auf youtube zu sehen.
Holt das Popcorn raus und es kann losgehen!

 

 

 

Folgebände

 

Time Travel Inc. - Fast Forward

 

Erfahre hier, wie Time Travel Inc. – Rewind enstanden ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Bücher

 

NACHTSONNE Band 1NACHTSONNE Band 2NACHTSONNE Band 3Time Travel Inc. - RewindTime Travel Inc. - Fast Forward