Mein neuer Liebesroman ist da!

Fünf Tage mit Dir ist da

Mein neuer Liebesroman ist da! Ich bin glücklich, aufgeregt und überwältigt.

Am Veröffentlichungswochenende unterstützten mich meine wunderbaren Leser mit einem gigantischen E-Book-Flashmob. Den ganzen ersten Advent über wurde das E-Book gekauft, geteilt und gefeiert.

Geschrieben habe ich meinen Liebesroman dieses Jahr in der Wildnis. 49 Tage verbrachte ich an meinem liebsten Ort und am Ende reiste die Rohfassung mit nach Italien, wo ich die erste Überarbeitungsrunde durchführte. Mittlerweile sind Lektorat, Testleser und Korrektorat durch, alle Versionen sind online und ich betreibe fleißig Marketing.

Eine Veröffentlichung gibt mir stets die Gelegenheit meine Kenntnisse in Sachen Facebook Werbung, Anzeigenschaltung und Vernetzung zu erweitern und natürlich teile ich alle Beobachtungen und relevanten Effekte letztlich wieder mit euch. Der Blogpost zum Thema erscheint dann im Januar.

Fünf Tage mit Dir Bookcover

 

Erhältlich ist das Buch in der Taschenbuchversion bei vielen Anbietern im Netz. So z. B, Amazon, Thalia und bücher.de. Das E-Book gibt es aktuell in der Kindle Version auf Amazon.

Wer mehr über das Buch erfahren will, kann hier den Klappentext lesen oder auch den Buchtrailer anschauen. Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen!

Du magst vielleicht auch