Testleser

28. Dezember 2016

Meine Werke

Jetzt Testleser werden!

Auf dieser Seite kannst du dich als Testleser bewerben. Deine Bewerbung kann zu jedem Zeitpunkt abgegeben werden und bleibt bestehen, auch wenn gerade kein Testlesen stattfindet. Solltest du als Testleser zugelassen werden, informiere ich dich per E-Mail.

Bitte beachte, dass du mit dem Absenden des Bewerbungsformulars der Geheimhaltungsvereinbarung und den Testleservoraussetzungen zustimmst, bzw. diese erfüllen musst, um als Testleser infrage zu kommen.

Bitte fülle das Formular aus, wenn du dich als Testleser bei mir bewerben möchtest. Ich freue mich auf dich!

 

Dein Name

Dein Nickname (optional)

Deine E-Mail-Adresse

Deine Adresse

Ein Foto von dir (Profilbild)

Dein Blog oder YouTube Kanal

Weiterer Blog oder YouTube Kanal, der von dir betrieben wird (optional)

Warum willst du Testleser werden?

Mit dem Absenden dieser Bewerbung bestätige ich, dass ich die Geheimhaltungsvereinbarung und die Testleservoraussetzungen gelesen habe, bestätige und akzeptiere diese.

Bei allen Feldern - außer jenen, die als "optional" gekennzeichnet sind - handelt es sich um Pflichtfelder.