Jonah Hörbuch

So lange schon versuche ich ein Hörbuch auf den Markt zu werfen. Einfach, weil ich solche Lust dazu habe! Immer kam etwas dazwischen, waren andere Projekte wichtiger oder ich war noch nicht 100% zufrieden mit der Umsetzung, doch dieses Jahr soll alles anders werden. Dieses Jahr ziehe ich das durch!

Jonah HörbuchIch wollte es euch wissen lassen, denn zum Thema Hörbuch gab es in den vergangenen Wochen und Monaten eigentlich nie eine klare Aussage. Ich habe eure Fragen mal zusammengefasst und liefere nun gleich die passenden Antworten.


Produzierst du das Hörbuch selber?
Ja.

Werden alle deine Bücher vertont?
Vorerst “nur” Jonah.

Wo wird man das Hörbuch kaufen können?
Bei Audible und bei iTunes.

Gibt es eine kostenlose Hörprobe?
Ich stelle einige Kapitel auf SoundClound zur Verfügung, sobald sie fertig sind.


Ich bin schon sehr gespannt, wie euch das Endergebnis gefallen wird. Innerhalb dieses Blogposts habe ich euch schon mal das erste Kapitel auf SoundCloud verlinkt. Weitere werden folgen, denn dieses Mal schaffe ich das! Die komplette Playlist gibt es hier.

Eure

Laura Newman

 

 

 

 

 

Du magst vielleicht auch