NACHTSONNE auf Platz 1 bei Lovelybooks!

Ich glaube ja inzwischen, dass beinahe alles möglich ist aber vorige Woche war ich dann doch ziemlich überrascht!

Ihr habt die NACHTSONNE auf Platz 1 der neu erschienenen eBooks auf Lovelybooks.de verfrachtet und das macht mich richtig, richtig stolz!

Unbenannt

Es ist so wunderbar, dass diese Geschichte, die im letzten Jahr entstanden ist, so gut ankommt! Ich vermisse meine Protagonisten schon jetzt und bin fast ein wenig traurig, dass die Reihe nun endet.

Auch den zweiten Teil habt ihr unter die ersten drei Plätze im Ranking gewählt, was die Sache nur noch genialer macht! Zwar wird in der Lovelybooks Einleitung ausdrücklich erwähnt, dass auch Indie-Werke platziert werden dürfen, doch haut es mich geradezu um, nun so gut abgeschnitten zu haben. Das ist nicht selbstverständlich und zeigt mir einmal mehr, dass es keinen Verlag oder fake-Bewertungen braucht, um mit seinem Herzenswerk Erfolg zu haben.

Danke!

 

 

 

Du magst vielleicht auch