Scheiben extrem // Tag 8

Tag 8

Puh! Was für ein Morgen!

Ich quäle mich aus meiner hölzernen Schlafkammer, fabriziere einen Kaffee und mache den üblichen Facebook/Amazon/Youtube Check, da sehe ich gleich zwei Dinge, die mich schlagartig hellwach werden lassen:

  1. Meine NACHTSONNE ist auf Amazon von Platz 1200 auf Platz 370 hochgerückt. Und in der Kategorie Sci-Fi sogar auf Platz 12!!!!!
  2. Die schlechte Bewertung von gestern ist verschwunden!

Was ist da geschehen? Das Ranking erklärt sich durch die aktuell laufende Preisaktion. Schon klar. Aber wo ist die Bewertung? Sollten die Götter mich erhört haben oder hat der Verfasser Mitleid mit der weinerlichen Autorin bekommen? Denn zugegeben, ich reagiere auf schlechte Rezensionen zuweilen recht mimosenhaft. Das mag kindisch erscheinen aber ich bin eben nicht aus Stein.
So oder so: Mein Morgen beginnt also ziemlich gut!

Nur etwas stört das Glück: Die Fliegen.
Unzählige von ihnen haben begonnen sich über die Tonnen von Mirabellen herzumachen. Ich hatte es in den letzten Berichten bereits erwähnt, unser Baum verliert inzwischen rasend schnell seine Früchte. Nun ist schon ein drei mal drei Meter Radius Wiese betroffen und ich beschließe: Das muss sich ändern. Ich habe keine Lust alle zwei Schritte Marmelade unter den Füßen zu haben und das Gesumme der Biester stört meinen Freudentaumel.
Also schnappe ich mir eine Hake und Kehrblech, um Abhilfe zu schaffen.

 

Das Ergebnis meines abendlichen Schreibens war, dank mieser Laune, übrigens das hier:

Alles Mist!

Ich kann nur hoffen, dass meine neugewonnene, gute Laune heute Abend etwas mehr Erfolg bringt!

Nun aber mal zu dieser Aktion, die ich gerade für euch am Laufen habe. Ich hatte es schon erwähnt, es gibt ein großes Kindle Gewinnspiel auf Facebook. Zusätzlich ist jetzt aber auch noch der erste Teil der NACHTSONNE Chroniken “NACHTSONNE – Flucht ins Feuerland” drastisch reduziert und kostet für wenige Tage nur noch 0,99€!
Wer sich also bisher noch nicht an den Stoff rangetraut hat, sollte jetzt zuschlagen. 😀

NACHTSONNE Preisaktion

Und dann war ich plötzlich heilfroh, dass ich doch nicht alle Mirabellen wegbekommen hab! Das Eichhörnchen tauchte auf und machte sich an das Buffet 😀
Irgendwie hat dieses Vieh kein bisschen Angst vor mir und zieht Frühstück einer Flucht vor!

Frühstück

Den Rest des Tages habe ich es mir richtig gut gehen lassen. Sonne, das erste Viertel im neuen Buch lesen und dann drei Chili Cheese Burger 😉 Hehe …

Und dann erschien auch meine Buchvorstellung auf xtme.de! Darüber habe ich mich natürlich gefreut 😀

Nachdem im Laufe des Tages noch eine seelenstreichelnde fünf Sterne Rezi eingetrudelt ist, schnappe ich mir jetzt meinen Rotwein und horche in mich hinein. Vielleicht bringe ich ja heute etwas zu “Papier”?

Heute Positiv

  1. Der tropical Mango Smoothie von Burger King (Hat mal rein gar nichts mit der Natur zu tun …)
  2. Stundenlang am Flieder schnüffeln

Negativ

  1. 20 Kilo Zierkies vom Kofferraum in den Schuppen schleppen
  2. Auch der neue Solarstromadapter kann das Tablet nicht laden 🙁

 

[jumbotron]

Lust auf mehr?

Hier geht es zur kompletten Artikelserie “Schreiben extrem 2014”!

[/jumbotron]

 

 

Du magst vielleicht auch