Leipziger Buchmesse: Ich bin dabei!

Leipziger Buchmesse

Seit ich denken kann lese ich. Seit Etwa einem Jahr habe ich mich mit Leib und Seele dem Sulfpublishung verschrieben. Aber auf einer Buchmesse war ich noch nie! Zeit, dies zu ändern!

Am Samstag, den 15.03., wage ich mich auf Neuland und statte der schönen Stadt Leipzig einen Besuch ab. Zusammen mit der lieben Sandra Neumann werde ich das Messegelände der Leipziger Buchmesse unsicher machen und mich ein wenig umsehen.

Besonders freue ich mich auf die Verleihung des diesjährigen autoren@leipzig Indie Autor Preises. Diese Veranstaltung steht also ganz oben auf meiner Liste. Im letzten Jahr ging der begehrte Preis an Marah Woolf, die auch mich mit ihrer Fantasy Reihe verzaubert hat. Daher bin ich sehr gespannt darauf, nun einmal bei so einer Preisverleihung dabei sein zu können.

Weiterhin hoffe ich, ein paar bekannte Gesichter aus der Blogger und Vlogger Welt zu erblicken. Viele von ihnen sind mir in den letzten Wochen und Monaten richtig ans Herz gewachsen. Natürlich hoffe ich auch, ein paar Autorenkollegen kennenzulernen oder sprechen zu hören.

Insgesamt freue mich also wie wild, auf diesen Tag. Einzig unglücklich ist die besorgniserregend frühe Abfahrtzeit meines Zuges 🙂 Wenn ich Pech habe, werde ich also mitten auf der Messe einschlafen … aber sonst sollte alles passen.

Ich freue mich, den einen oder anderen von Euch dort zu treffen und wünsche noch eine kurze Woche 🙂

(Bildquelle Header: Wikipedia)

Du magst vielleicht auch